Germany
Mo - Fr 8.00 - 17.00

Sprache auswählen

In den vergangenen 30 Jahren hat sich Jensen Dental von einem reinen Legierungshersteller zu einem innovativen Hersteller von Dentalkeramik entwickelt.
Unser Herzstück ist die Chemichl AG in Vaduz, Liechtenstein, die unsere Dentalkeramiksysteme entwickelt und produziert.
Der Vertrieb, Training und Support unserer Produkte für Europa erfolgt über die Jensen GmbH in Metzingen für Nord- und Südamerika, Asien und Australien/Ozeanien über Jensen Inc. in den USA.

Unser Leitbild

Wer sind wir und was zeichnet uns aus? Was liegt uns am Herzen? Was inspiriert und motiviert uns?
Unser Werte und Ziele geben darauf Antworten und wir freuen uns, wenn Sie uns genau so erleben.

Von Zahntechnikern für Zahntechniker ...

... ist bei uns nicht nur ein netter Slogan, sondern der Kern unseres Tuns. Das bei der Entwicklung beginnt und erst nach dem Support endet.
Durch die langjährige Erfahrung in der Entwicklung, der Herstellung, dem Vertrieb und Support von Dentallegierungen und Dentalkeramiken haben wir ein hohes Maß an Kompetenz im Unternehmen. Aber um wirklich innovative Produkte zu entwickeln bedarf es Mitarbeiter, die mit viel Herzblut ihre Aufgaben erfüllen und die zusätzlich die Fähigkeit besitzen, außerhalb der Regeln zu denken.

Wir sprechen "zahntechnisch"

Sowohl in der Entwicklung als auch im Vertrieb und Support arbeiten Zahntechniker, die die Bedürfnisse der Anwender wirklich verstehen und in der Lage sind, die Anforderungen aus der Praxis an das Entwicklungsteam zu kommunizieren. Das heißt, die Bedürfnisse der Anwender stehen von Anfang an im Mittelpunkt des Entwicklungsprozesses und sind Massstab für uns.
Genau das ist unsere Stärke! 

Fullspeed - flexibel und agil

Aufgrund unserer Unternehmensstruktur - flache Hierarchien und kurzer Entscheidungswege - sind wir einerseits in der Lage, schnell auf neue Kundenanforderungen zu reagieren, andererseits haben unsere Kunden den Vorteil, dass sie bei Fragen immer direkt mit dem eigentlichen Hersteller sprechen.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Kontakt

Jensen GmbH

Gustav-Werner-Str. 1
72555 Metzingen

Telefon +49 (0)7123 92260
Fax +49 (0)7123 922620
Email: info@jensendental.de